Sabrina Haffert

  Geboren im Sternzeichen des Fisch, Aszendent Schütze im 53` Lebensjahr, verheiratet und Mutter eines wunderbaren Sohnes. Seid 1994  bis Heute arbeite ich im Handwerk für die äußere Schönheit unserer Klienten. Wir haben ein kleines Studio im eigen Haus. Dieses empfinde ich als ein großes Geschenk, da ich Termine ohne Zeitbegrenzungen einrichten kann, und ohne Druck arbeiten darf. Seid 2019 habe ich nach Abschluß meiner Ausbildung zum Spirit life Coach, den Bereich der Lebensberatung mit hinzu genommen. Der Mensch steht in ständiger Resonanz mit Körper-Geist und Seele. Ungleichgewicht wird sichtbar, wenn Themen übersehen oder nicht wahrgenommen werden können. Meine Arbeit umfasst ein breites Spektrum und bedarf großer Empathie an meinen Gegenüber. Es ist mir wichtig, das Sie nach einer Beratung, Klarheit zu ihren Lebensthemen erhalten haben. Das die Eigenreflektion, liebevoll angenommen werden darf. Jeder Mensch ist in seiner Art besonders. Dementsprechend würdige ich ihr Sein und ihre Resonanzen.

Meine Ausbildung zum Spirit life Coach ermöglicht es mir, die Gesetzmäßigkeiten des Leben zu  veranschaulichen, in Kombination
 mit der Einheit von Körper, Seele und Geist und die Interaktion zwischen den Ebenen.
  Das Resonanzgesetz einfließen lassen> Wie innen, so außen !

Es ist, was Du denkst!
 
 Das Medium Karten, nutze ich bereits seid 36 Jahren, um über die Bildhaftigkeit,  in die Veranschaulichung der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunftsperspektiven zu gelangen.
 Meine weitere Arbeitsweise, erkläre ich ihnen gerne ausführlich, in einem kostenlosen Kennenlerngespräch. Hierbei dürfen Sie entscheiden, ob Sie die Energie zwischen uns, als angenehm empfinden, sich wohl fühlen, und viele Blick(Winkel) mit mir sehen möchten.




Alles was uns bewegt, alles was um uns herum geschieht, bedarf der liebevollen Anschauung. Zuerst gehen wir den Weg nach unten, ehe wir  den Weg, nach oben gehen dürfen.Was macht das mit uns?
Manchmal kann man aus undefinierbaren Einflüssen, und den damit verbundenen Ängsten nicht in die Eigen-Verantwortung gelangen. Einwirkungen aus der Vergangenheit, gestalten unsere Gegenwart unabdingar mit. Dies muss, Verstand(en) werden. Als Spirit life Coach, sehe ich die Dinge aus dem tiefen Ursprung unseres Selbst. Die Veranschaulichung unserer migebrachten Muster, sind die Stolpersteine unserer Gegenwart. Ändern wir den Blick(Winkel) der Vergangenheit in unserer Anschauung so verändern wir die Zukunft heraus aus dem gegenwärtigen Moment. Wir bauen Brücken zu unserer Wirklichkeit und geben der Zukunft Aufschwung, um positiv nach vorne blicken zu können. Das Medium Karten ist die Sichtbarmachung zu den Bildern und Erinnerungen in Uns. Sowie die Klarheit unserer Möglichkeiten von Morgen. 



Die Gegenwart ist es, mit der wir gleichsam auf dem Strom der Zeit reisen: An die Vergangenheit erinnern wir uns; die Zukunft erwarten wir. Auf sie glauben wir einen gewissen Einfluß zu haben; die Vergangenheit, so sagt uns die Erinnerung, liegt unverrückbar fest. Dazwischen liegt das Jetzt, der Augenblick des Handelns, der Freiheit, der Selbstverwirklichung, in dem Zukunft in Vergangenheit umgearbeitet wird.